Materna Information & Communications SE sucht in Düsseldorf eine/n Werkstudent:in Office Management (ID-Nummer: 10853059)
Uniper SE sucht in eine/n Project Management Officer (f/m/d) (ID-Nummer: 11011639)
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Gärtner, Schlosser, Schreiner, InstallateurFundierte BerufserfahrungGute Kenntnisse MS-Office, SAP wünschenswertErfahrung in Führen
Project Management Office (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Gärtner, Schlosser, Schreiner, InstallateurFundierte BerufserfahrungGute Kenntnisse MS-Office, SAP wünschenswertErfahrung in Führen
Assistenz (m/w/d) im Office Management Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
Amtico International GmbH sucht in eine/n Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10979443)
FM Service GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Team Assistant (w/m/d) - Office Management Data Center (ID-Nummer: 11015926)
-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Großraum Düsseldorf suchen wir in der Arbeitnehmerüberlassung mit der Zielsetzung der Übernahme in die Stammbelegschaft eine/n: . . Office Management
S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11002901)
und Verhandlungsgeschick Home-Office-Möglichkeiten und flexible ArbeitszeitenEin breites Angebot an persönlichen und fachlichen WeiterbildungsmöglichkeitenPoolfahrzeugeGünstige MitarbeiterversicherungenBetriebliche
und Verhandlungsgeschick Home-Office-Möglichkeiten und flexible ArbeitszeitenEin breites Angebot an persönlichen und fachlichen WeiterbildungsmöglichkeitenPoolfahrzeugeGünstige MitarbeiterversicherungenBetriebliche
mit hoher Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinFreude an der Teamarbeit und kommunikationsstark sowie lösungsorientiertKenntnisse in SAP und gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Outlook, Teams
in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change ConsultantSehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit BetriebsrätenPraxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert
in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change ConsultantSehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit BetriebsrätenPraxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work
Teamgedanken • Sehr gute Microsoft Office und MAC Kenntnisse • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse gerne auch gute Kenntnisse Französisch . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin. Freu dich auf herausfordernde und abwechslungsreiche
oder ähnlichem untermauert).Du bringst gute Fähigkeiten in der Strukturierung und Darstellung von Abläufen mit und kannst die gängigen MS-Office-Programme (Word, Outlook, PowerPoint, Excel) sicher anwenden.Du hast
eine Perspektive. #DesignYourWorkingLife – Digitalisierung und Flexibilität prägen unsere moderne Arbeitswelt. Gestalte Deinen Arbeitsalltag so, wie er am besten zu Dir passt: Ob im Office oder remote. Du möchtest
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
dir einen Vorsprung!Allrounder Du bringst Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen mit & zusätzlich verfügst Du über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift!Teamspirit Teamgeist ist für dich mehr
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und allgemeinen Datenanalyse-ToolsTeamfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise Modernes Arbeitsumfeld mit einer abwechslungsreichen
dir einen Vorsprung! Allrounder Du bringst Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen mit & zusätzlich verfügst Du über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift! Teamspirit Teamgeist ist für dich mehr
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und allgemeinen Datenanalyse-ToolsTeamfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise Modernes Arbeitsumfeld mit einer abwechslungsreichen
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7155000)
, Autodesk Revit, Siemens NX, Trassierungssoftware (ProVI), MS-Office sind wünschenswert Attraktives PrämienmodellMobile ArbeitsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen
- und TeamfähigkeitSelbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift.Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche
/ Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute Englischkenntnisse
-Office Attraktives PrämienmodellMobile ArbeitsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen TeilzeitmodellenJobradleasingZuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsvorsorge
Maß an Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinFreude an administrativen und organisatorischen AufgabenSehr gute MS Office Kenntnisse sowie gutes technisches VerständnisFlexibilität in Arbeitsweise
, strukturierter und proaktiver ArbeitsstilSehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftSehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
in DüsseldorfNutzung der KantineSympathisches und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
TätigkeitsfeldSichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-AnwendungenHohes Maß an Diskretion, Loyalität und ZuverlässigkeitSelbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive VergütungUrlaubsanspruch
sowie Microsoft Office • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Grundkenntnisse in der Personalsachbearbeitung • Wünschenswert Kenntnisse mit der HR-Software Personio
sowie Microsoft Office • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Grundkenntnisse in der Personalsachbearbeitung • Wünschenswert Kenntnisse mit der HR-Software Personio
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
Maß an Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinFreude an administrativen und organisatorischen AufgabenSehr gute MS Office Kenntnisse sowie gutes technisches VerständnisFlexibilität in Arbeitsweise
- und TeamfähigkeitSelbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift.Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche
, Autodesk Revit, Siemens NX, Trassierungssoftware (ProVI), MS-Office sind wünschenswert Attraktives PrämienmodellMobile ArbeitsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen
/ Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute Englischkenntnisse
& dem MS Office-PaketSorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Attraktive Fitnessangebote in der NäheChance, ein schnell wachsendes Unternehmen
, strukturierter und proaktiver ArbeitsstilSehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftSehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
), MS-Office Attraktives PrämienmodellMobile ArbeitsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen TeilzeitmodellenJobradleasingZuschüsse zur betrieblichen Alters
unternehmerisch und besitzen die Fähigkeit zu führen und motivierenWünschenswerte Softwarekenntnisse: MS-Project, Grundkenntnisse AutoCAD, Ausschreibungssoftware (iTwo), MS-Office Attraktives PrämienmodellMobile